Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Reifen plattgestochen und Tür eingetreten

Kaiserslautern (ots)

In einem Mehrfamilienhaus im östlichen Stadtgebiet ist es am Mittwochabend zu einem Streit unter Bewohnern gekommen. Nach Angaben einer Zeugin eskalierten die schon länger andauernden Probleme mit einem Nachbarn. Diesmal soll er an einem geparkten Pkw die Reifen zerstochen und eine Wohnungstür durch Tritte beschädigt haben. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung laufen.

Auch in der Mennonitenstraße wurde an einem Auto ein Reifen plattgestochen. Wie der 39-jährige Besitzer am Mittwoch mitteilte, entdeckte er die Beschädigung am Mittwochabend gegen 21 Uhr. Die Tatzeit könnte allerdings auch schon an den Tagen zuvor gewesen sein. Hinweise auf mögliche Täter gibt es derzeit nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.05.2016 – 15:37

    POL-PPWP: Trippstadt: Tierischer Ausreißer

    Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein tierischer Ausreißer hat im Bereich Trippstadt die Polizei auf Trab gehalten. Erst nach rund 25 Stunden konnte das Tier eingefangen und seinem Besitzer zurückgegeben werden. Das erste Mal war das frei laufende Schaf am Donnerstag der Polizei gemeldet worden. Verkehrsteilnehmer hatten es auf der Fahrbahn der L503 zwischen Aschbacherhof und Trippstadt gesichtet. Um sowohl das ...

  • 27.05.2016 – 12:54

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autoknacker holen sich MP3-Player

    Kaiserslautern (ots) - Ein MP3-Player war für einen Dieb Grund genug, in der Julius-Küchler-Straße ein Auto aufzubrechen. Wie der Polizei am Mittwoch gemeldet wurde, drang der Unbekannte zwischen Dienstagabend, 20 Uhr, und Mittwochmorgen, 7.30 Uhr, in den Mercedes Benz ein und stahl den dort abgelegten Player. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.05.2016 – 12:53

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Eine ganze Liste an Straftaten

    Kaiserslautern (ots) - Wegen häuslicher Gewalt ist die Polizei am Donnerstagnachmittag zu einer Wohnung im östlichen Stadtgebiet gerufen worden. Ein 35-jähriger Mann hatte im Streit seine Ehefrau verletzt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, reagierte der Mann aggressiv und fing an, die Einsatzkräfte zu beleidigen und zu bedrohen. Weil er dann auch auf die Beamten zuging, musste der 35-Jährige aus ...