Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrüche auf dem Bännjerrück

Kaiserslautern (ots)

Zwei Einbrüche sind am Dienstagmorgen im Stadtteil Bännjerrück der Polizei gemeldet worden.

Einmal blieb es beim versuchten Einbruch in einen Kiosk. Die unbekannten Täter scheiterten hierbei an der Eingangstür. Es gelang ihnen nicht, diese aufzubrechen.

Im anderen Fall stiegen Unbekannte durch ein Oberlicht in ein Fitnessstudio ein. Die Einbrecher durchwühlten mehrere Behältnisse nach Wertgegenständen. Sie entwendeten Bargeld. Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern. Durch den Einbruch entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.04.2016 – 14:05

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt endet im Krankenhaus

    Kaiserslautern (ots) - Eine 28-Jährige ist am späten Montagabend im Stadtgebiet alkoholisiert Auto gefahren. Nach der Trunkenheitsfahrt ist sie bewusstlos geworden. Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei, dass in der Rosenstraße eine Frau regelrecht aus ihrem Wagen gefallen sei und herumgeschrien habe. Die Autofahrerin sei dann wieder eingestiegen und weggefahren. Offensichtlich war sie betrunken. Die ...

  • 26.04.2016 – 13:58

    POL-PPWP: Falschparker: Im Notfall kein Durchkommen

    Kaiserslautern (ots) - In der Beethovenstraße hat am Montagabend ein geparktes Auto den Straßenverkehr behindert, im Notfall wären Rettungskräfte nicht durchgekommen. Der Wagen war im Bereich Beethovenstraße/Brahmsstraße der Art abgestellt, dass Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei mit ihren Fahrzeugen nicht oder nur mit äußerster Mühe durchgekommen wären. Andere Verkehrsteilnehmer konnten ...

  • 26.04.2016 – 13:57

    POL-PPWP: Unfallflucht aufgeklärt

    Rodenbach (ots) - Eine Unfallflucht, bei der am Montag in der Gartenstraße eine Mauer beschädigt wurde, ist aufgeklärt. Der 44-jährige Unfallverursacher hatte am Abend beim Rangieren eine Gartenmauer beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und gesehen, wie der verantwortliche Fahrer sich die Sandsteinmauer betrachtete und danach wegfuhr. Der 23-Jährige hatte sich das Kennzeichen des Wagens notiert und konnte ...