Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

18.04.2016 – 11:49

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von frei laufenden Hunden attackiert

Katzweiler/Kreis Kaiserslautern (ots)

Bereits Anfang April sind eine 50-jährige Frau und zwei ihrer Hunde von zwei frei laufenden Hunden attackiert und verletzt worden, wie erst am vergangenen Wochenende bei der Anzeigenerstattung bekannt wurde. Die Geschädigte war am 3. April gegen 10.30 Uhr mit ihren drei Vierbeinern in der Mühleckerstraße unterwegs, als sie von den zwei frei laufenden Hunden einer anderen Frau angefallen und verletzt wurde. Daneben erlitten zwei ihrer Tiere durch die Beißattacke schwere Verletzungen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell