Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: War der Unfallfahrer alkoholisiert?

Kaiserslautern (ots)

Wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht sucht die Polizei nach einem Mercedes-Fahrer. Der Unbekannte hatte am späten Sonntagnachmittag in der Logenstraße auf seinem Weg stadtauswärts einen anderen Wagen gerammt.

Wie der betroffene Audi-Fahrer der Polizei meldete, kam er selbst aus der Rudolf-Breitscheid-Straße und wollte - bei "Grün" an der Ampel - an der abknickenden Vorfahrtstraße nach links in die Logenstraße einbiegen. In diesem Moment sei der Mercedes von links gekommen und offenbar bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Audi kam.

Anschließend sei der Mercedes-Fahrer kurz ausgestiegen und habe ihm eine Visitenkarte gegeben. Dann gab er vor, seinen Wagen abstellen zu wollen, setzte sich wieder ans Steuer und fuhr davon.

Möglicherweise war der Mann alkoholisiert. Sowohl der Audi-Fahrer als auch seine Beifahrerin waren sich sicher, eine "Fahne" gerochen zu haben, als der Mann an ihrem Wagen stand. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz