Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ford Kuga beschädigt und weiter gefahren

POL-PPWP: Ford Kuga beschädigt und weiter gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots)

In der Hauptstraße ist am Freitag ein geparkter Ford Kuga beschädigt worden - nach dem Vorfall beging der Verursacher Fahrerflucht. Die Geschädigte hatte den weißen SUV gegen 6 Uhr auf dem Parkplatz einer Bäckerei zum Parken abgestellt. Als sie kurz nach 13 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie die Beschädigungen und rote Farbanhaftungen auf der linken Fahrzeugseite fest. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.04.2016 – 14:42

    POL-PPWP: Senior fällt auf Trickdieb herein

    Kaiserslautern (ots) - Ein 79-jähriger Mann ist am Samstagvormittag in der Karl-Marx-Straße Opfer eines dreisten Trickdiebes geworden. Der Senior hatte gegen 11.30 Uhr an einem Geldautomaten in der Eisenbahnstraße einen dreistelligen Eurobetrag abgehoben. Nachdem er noch kurz in einem Drogeriemarkt war, lief der Geschädigte in Richtung Lutrina-Parkhaus, wo er seinen Wagen geparkt hatte. Auf dem Weg dorthin sprach ihn ...

  • 11.04.2016 – 14:40

    POL-PPWP: Einbrecher erbeuten Bargeld

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum Samstag in ein Geschäft im Rauschenweg eingedrungen und haben dort Bargeld erbeutet. Die Täter bauten ein Fensterelement aus und verschafften sich so Zutritt zu den Geschäftsräumen. Hier rissen sie sich aus einem kleinen Tresor Bargeld in noch nicht feststehender Höhe unter den Nagel. Ein zweiter Tresor wurde von den Einbrechern nicht angegangen. ...