Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

24.03.2016 – 15:16

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Teure Vergesslichkeit

Kaiserslautern (ots)

Seine Vergesslichkeit ist einen Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag teuer zu stehen gekommen. Wie der 28-Jährige am Mittwoch der Polizei meldete, haben unbekannte Täter in der Fruchthallstraße eine Tasche mitgenommen, die ihm gehört.

Demnach hatte er die Tasche am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr im Vorraum des Eingangsbereichs eines Einkaufsmarktes abgestellt. Als er wegging, vergaß er die Tasche. Und als er am Mittwochmorgen nachschaute, war sie nicht mehr da.

In der Tasche befanden sich ein Tablet-Computer, Herren-Sportkleidung und Herren-Unterwäsche. Schaden: insgesamt mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz