Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Enkenbach-Alsenborn: Randalierer im Wohngebiet

Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Samstag in der Schorlenberger Straße und im "Blüchersteig" eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Hier waren zwischen halb 3 und 3 Uhr Randalierer durch ein Wohngebiet gezogen.

Ein Anwohner der Schorlenberger Straße hatte zwar in der Nacht den Lärm gehört, aber erst am Morgen festgestellt, dass die Täter offensichtlich einen Kanaldeckel ausgehoben und gegen eine Straßenlaterne geworfen hatten. Bei den Ermittlungen wurden mehrere beschädigte Fahrzeuge entdeckt. Außerdem hatten die Unbekannten auch auf einem Privatgrundstück Holzpfosten herausgerissen und einen Zaun heruntergedrückt.

Wie sich herausstellte, war auch in der Straße "Blüchersteig" eine Straßenlaterne mit einem Kanaldeckel beschädigt worden. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.03.2016 – 08:43

    POL-PPWP: Sachbeschädigung an Fahrzeugen mit hohem Gesamtsachschaden

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitag fielen in den Abendstunden gleich mehrere am Straßenrand geparkte Fahrzeuge Sachbeschädigungen zum Opfer. Entsprechende Strafanzeigen wurden am Folgetag auf den beiden Polizeiinspektionen der Stadt Kaiserslautern erstattet. Die Wagen waren im Innenstadtbereich abgestellt und wurden größtenteils durch großflächiges Zerkratzen mit ...

  • 20.03.2016 – 08:12

    POL-PPWP: Vereinsheim aufgebrochen

    Reichenbach-Steegen (ots) - Das Vereinsheim der Hundefreunde im Wilhelmstal wurde in der Zeit vom 13.3.2016, 16.00 Uhr bis zum 19.3.2016, 14.00 Uhr, von Einbrechern heimgesucht. Vermutlich mit einem Stemmeisen wurde eine Tür aufgehebelt und das Objekt durchsucht. Ein Sparschwein wurde demoliert - wohl zur Enttäuschung der Diebe war es aber leer. Nach bisherigen Feststellungen wurde sonst nichts entwendet. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Tel.: ...

  • 20.03.2016 – 08:09

    POL-PPWP: Erfolgloser Einbruchsversuch in Sportheim

    Kaiserslautern (ots) - Ein Sportheim Am Kniebrech war im Zeitraum vom 14.3.2016 bis 19.3.2016 das Ziel von Einbrechern. Zwei Türen und drei Fenster wurden erfolglos versucht aufzuhebeln. Letztlich ließen die unbekannten Täter von ihrem Vorhaben ab. Zeugenhinweise auch hier an die Kriminalpolizei Kaiserslautern, Tel.: 0631/369-2620. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...