Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Verkehrsunfall auf der Weseler Str. im Kreuzungsbereich zur Luisenstr.

FW Dinslaken: Verkehrsunfall auf der Weseler Str. im Kreuzungsbereich zur Luisenstr.
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Um 23:24 Uhr wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Weseler Str. in Dinslaken alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte zwei schwer beschädigte Fahrzeuge auf der Kreuzung vor. Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Die erste Meldung, dass eine Person noch im Fahrzeug eingeklemmt ist, hat sich vor Ort nicht bestätigt. Die verletzten Personen wurden an der Einsatzstelle notärztlich versorgt und zur weiteren Behandlung in die Dinslakener Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr hat die beteiligten Fahrzeuge gesichert und die Batterien vorsorglich abgeklemmt. Die Weseler Str. musste im Kreuzungsbereich komplett gesperrt werden, gegen 00:05 Uhr war der Einsatz seitens der Feuerwehr beendet.

Eingesetzte Kräfte: 20 Eingesetzte Einheiten: Hauptwache, Stadtmitte und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Robert Fiedler
Telefon: 02064 / 6060-250
E-Mail: robert.fiedler@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken