Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

09.03.2016 – 14:03

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Drogendealerin und Komplize geschnappt

Kaiserslautern (ots)

Einer mutmaßlichen Drogendealerin und ihrem Komplizen ist die Kripo Kaiserslautern in den vergangenen Tagen auf die Schliche gekommen. Die 32-jährige Frau war mit ihrem Pkw in eine Kontrolle geraten. Dabei wurden ein Plastikbeutel mit 32 Gramm Amphetamin und 80 Ecstasy-Tabletten sowie ein vierstelliger Bargeldbetrag gefunden. Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass die Frau schon mehrfach einschlägig aufgefallen ist.

Daraufhin wurden anschließend ihre Wohnung und die Wohnräume eines Freundes der Frau durchsucht. Dabei wurden insgesamt 400 Gramm Amphetamin, mehr als 200 Ecstasy-Tabletten, 330 Gramm Haschisch und Marihuana gefunden und sichergestellt.

Beide Tatverdächtige wurden der Ermittlungsrichterin vorgeführt, die Haftbefehl erließ. Sowohl die 32-Jährige als auch ihr mutmaßlicher Komplize sitzen nun in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz