Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Noch mehr beschädigte Fahrzeuge

Kaiserslautern (ots)

Nachträglich zu den bereits gemeldeten Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in der Kaiserslauterer Innenstadt (wir berichteten), wurden der Polizei am Montag weitere Fälle angezeigt. Demnach haben unbekannte Täter auch in der Fischerstraße ihre Zerstörungswut ausgelebt.

Ein Anwohner, der bereits am Wochenende mitgeteilt hatte, dass an seinem Pkw in der Nacht zu Samstag der rechte Vorderreifen aufgeschnitten wurde, meldete nun, dass an einem zweiten Pkw ebenfalls ein Reifen plattgestochen wurde. Wenig später teilte der Mann mit, dass er beim Wechsel des kaputten Reifens entdeckt habe, dass sein Wagen auf der gesamten Beifahrerseite zerkratzt wurde. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. Bislang gibt es keine Täterhinweise. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 21 50 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Anzeige ging für den Bereich Blumenstraße ein. Wie eine 43-jährige Frau aus Baden-Württemberg am Montagabend mitteilte, war sie übers Wochenende zu Besuch in Kaiserslautern und hatte ihren Wagen von Freitagabend bis Montagnachmittag in Höhe des Hauses Nummer 29 abgestellt. Als sie gegen 17.45 Uhr zu ihrem Mercedes kam, entdeckte sie einen großen Kratzer, der sich quer über die Motorhaube zog. Hinweise auf mögliche Täter konnte die Frau leider nicht geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.02.2016 – 16:09

    POL-PPWP: Stadt und Kreis Kaiserslautern: Automarder am Werk

    Kaiserslautern (ots) - Auf den Kofferraum-Inhalt eines Firmenwagens hatten es Autoknacker in den vergangenen Tagen in Sembach abgesehen. Wie der Polizei erst am Montag gemeldet wurde, haben unbekannte Täter am Wochenende "Im Kirchfeld" aus einem Opel Vectra Caravan eine Motorkreissäge der Marke Stihl gestohlen. Der Wert des Geräts: rund 800 Euro. Wie die Diebe den Wagen öffnen konnten, ist bislang unklar. ...

  • 23.02.2016 – 16:06

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Rabiate Ladendiebe

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem räuberischen Diebstahl kam es am Montagabend in der Zollamtstraße. Wie ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes gegen 22 Uhr der Polizei meldete, hatte er sich kurz zuvor zwei Ladendieben in den Weg gestellt und war bei einem Handgemenge leicht verletzt worden. Demnach hatte der Mitarbeiter die beiden Männer dabei beobachtet, wie sie zuerst ihren Einkaufswagen mit Tabak-, Schnaps- und ...

  • 23.02.2016 – 16:05

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Versuchte und vollendete Einbrüche

    Kaiserslautern (ots) - Versuchte und vollendete Einbrüche sind der Polizei am Montag gemeldet worden. Demnach drangen unbekannte Täter übers Wochenende in der Donnersbergstraße in eine Einrichtung ein, indem sie ein Fenster gewaltsam aufhebelten. Offenbar fanden die Eindringlinge aber in den Räumen nichts, was sie interessierte - ersten Überprüfungen zufolge ...