Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

30.12.2015 – 13:52

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Otterberg: Autos kommen sich in die Quere

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

In der Otterstraße hat es am Dienstagvormittag gekracht. Gegen 11.15 Uhr kamen sich zwei Pkw, die in gleicher Richtung fuhren, in die Quere. Einer wollte in eine private Zufahrt abbiegen und der andere wollte genau n diesem Moment seinen Vordermann überholen. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz