Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

21.12.2015 – 05:00

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

POL-PPWP: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Neuhemsbach Heinzeltal (ots)

Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt die Polizei gegen einen 26-Jährigen aus dem Kreis Kaiserslautern. Der 26-jährige Fahrzeugführer befuhr am Samstagabend die L393 von Sembach kommend in Richtung Alsenborn. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zunächst nach links und dann wieder nach rechts von der Fahrbahn ab. Letztendlich kam das Fahrzeug in einem Garten zum Liegen, wobei das dortige Gartenhäuschen völlig zerstört wurde. Der Fahrer musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam anschließend wegen seiner Verletzungen ins Krankenhaus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell