Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Durchfahrtsverbot kontrolliert

Kaiserslautern (ots)

An mehreren Stellen im Stadtgebiet hat die Polizei am Donnerstag Verkehrskontrollen durchgeführt. Unter anderem wurde am Abend - einmal mehr - das Durchfahrtsverbot am Fackelrondell überwacht. Hier mussten in nur 20 Minuten acht Verstöße geahndet werden. Die Fahrer erhielten kostenpflichtige Verwarnungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.12.2015 – 15:21

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Eine Nacht in der Polizeizelle

    Kaiserslautern (ots) - Wegen wiederholten Ladendiebstahls haben zwei Männer die Nacht zu Freitag in einer Polizeizelle verbracht. Die beiden waren am Donnerstag gleich zweimal als "Langfinger" aufgefallen. Zunächst waren sie mittags in einem Supermarkt am Stiftsplatz beim Stehlen von 24 Packungen Kaffee erwischt worden, kamen aber nach den obligatorischen polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Am Nachmittag ...

  • 18.12.2015 – 15:20

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Unfall unter Alkohol, Fahrerflucht und Beleidigung

    Kaiserslautern (ots) - Alkohol war bei einem Unfall mit Fahrerflucht am Mittwochnachmittag im Stadtgebiet im Spiel. Auf den 49-jährigen Verantwortlichen kommt nun ein Strafverfahren wegen diverser Gesetzesverstöße zu. Nach den bisherigen Ermittlungen war der 49-Jährige gegen 17.40 Uhr mit seinem VW Golf in der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs in Richtung ...

  • 18.12.2015 – 15:18

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Aggressiver Zechpreller

    Kaiserslautern (ots) - Dass es am Taxistand in der Fruchthallstraße "wild hergehe", wurde der Polizei in der Nacht zu Freitag gemeldet. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte einer der Fahrer Ärger mit einem Fahrgast, der sich als Zechpreller entpuppte. Demnach ließ sich der Mann in Katzweiler abholen und nach Kaiserslautern fahren. Dort angekommen, stieg der Passagier einfach aus und rannte davon, ohne die Fahrtkosten ...