Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Wer hat das Gerangel beobachtet?

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zu Samstag in der Martin-Luther-Straße abgespielt hat. Gegen Morgen, halb 6, verständigten Zeugen die Polizei, weil sich mehrere Männer prügelten. Einer davon wurde im Verlauf des Streits zu Boden geschlagen und mit Tritten traktiert. Zeugen gingen dazwischen und konnten die Männer trennen. Die Täter flüchteten unerkannt. Zurück blieb der verletzte 25-Jährige. Er erlitt Verletzungen im Gesicht, hatte eine Platzwunde am Kopf, eine blutende Lippe und die Augen waren zugeschwollen. Der junge Mann wurde unverzüglich mit dem Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht.

Gegenüber der Polizei konnte oder wollte der 25-Jährige bislang keine Angaben zu den genauen Hintergründen der Auseinandersetzung und den Tätern machen. Auch von den Zeugen gibt es teils widersprüchliche Aussagen und keine konkrete Täterbeschreibung.

Die Polizei fragt deshalb: Wer hat die Auseinandersetzung möglicherweise beobachtet und kann die Täter beschreiben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.11.2015 – 23:38

    POL-PPWP: Streit eskaliert, 2 Verletzte durch Messerstiche

    Kaiserslautern (ots) - Bei einem Streit am späten Montagnachmittag werden 2 Männer am Stiftsplatz in Kaiserslautern durch Messerstiche verletzt. Eine Gruppe Männer und Frauen aus dem Stadtstreichermilieu, die sich häufig am Stiftsplatz aufhält, geriet mit 2 Pärchen, die dort vorbeigingen zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Der Streit eskalierte und im Verlauf der tätlichen Auseinandersetzung attackierte ...

  • 23.11.2015 – 16:05

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Nach Zechtour ausgeflippt

    Kaiserslautern (ots) - Nach einer Zechtour ist ein Jugendlicher aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Sonntag ausgetickt. Nach den bisherigen Erkenntnissen kehrte der 16-Jährige am frühen Morgen kurz vor 6 Uhr in seine Wohngemeinschaft zurück und fing dort an zu randalieren. Im Verlauf des Streits boxte er seiner Mitbewohnerin ins Gesicht und trat ihr gegen die Schienbeine. Außerdem warf er mit einem Küchenstuhl nach ...