Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Zu schnell auf glatter Fahrbahn - Totalschaden

POL-PPWP: Kaiserslautern: Zu schnell auf glatter Fahrbahn - Totalschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am späten Sonntagabend verursachte ein 25-jähriger Autofahrer in der Kaiserslauterer Innenstadt einen Verkehrsunfall. Der junge Mann fuhr von der Hellmut-Hartert-Straße in Richtung Klinikum, als er kurz nach 23 Uhr aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Straßenglätte in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Zunächst kollidierte der Wagen mit einem Findling und riss ein Verkehrszeichen aus, welches den geparkten Pkw eines Anwohners beschädigte, ehe er gegen eine Hauswand krachte und zum Stillstand kam. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.11.2015 – 16:05

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Nach Zechtour ausgeflippt

    Kaiserslautern (ots) - Nach einer Zechtour ist ein Jugendlicher aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Sonntag ausgetickt. Nach den bisherigen Erkenntnissen kehrte der 16-Jährige am frühen Morgen kurz vor 6 Uhr in seine Wohngemeinschaft zurück und fing dort an zu randalieren. Im Verlauf des Streits boxte er seiner Mitbewohnerin ins Gesicht und trat ihr gegen die Schienbeine. Außerdem warf er mit einem Küchenstuhl nach ...

  • 23.11.2015 – 16:03

    POL-PPWP: Geklautes Rad im Internet entdeckt

    Kaiserslautern (ots) - Das geklaute Fahrrad seiner WG-Mitbewohnerin hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet Ende vergangener Woche auf einer Verkaufsplattform im Internet entdeckt. Der 25-Jährige meldete seine Entdeckung der Polizei und gab an, dass das Rad Anfang des Monats gestohlen worden war. Eine Nachfrage beim aktuellen Anbieter des Rads ergab, dass er das Mountainbike von ein paar Wochen für einen günstigen ...

  • 23.11.2015 – 16:02

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Zechbetrüger randaliert

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Zechbetrugs und Sachbeschädigung ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Rhein-Neckar-Raum. Der 20-Jährige konnte in der Nacht zu Sonntag in einer Disco seine Zeche nicht bezahlen, weil er lediglich einen Euro dabei hatte. Der junge Mann wurde daraufhin vom Sicherheitspersonal des Lokals in ein Büro gebeten. Dort rastete der Zechpreller aus und schlug aus Frust mit der Faust ...