Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mehrfachtäter in Untersuchungshaft

Kaiserslautern (ots)

Einen Fahndungserfolg hat die Lautrer Polizei am Freitag vermelden können. Fahnder konnten einen gesuchten 61-Jährigen in Kaiserslautern festnehmen und am Freitag der Ermittlungsrichterin vorführen. Der Mann hatte alleine in den letzten zwei Monaten im Stadtgebiet 38 Diebstähle begangen. Er kam nun aufgrund von Flucht- und Wiederholungsgefahr in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.11.2015 – 09:09

    POL-PPWP: Amateurfilmer rufen Polizei auf den Plan

    Kaiserslautern (ots) - Besorgte Anrufe ließen die Polizei am Freitagnachmittag Schlimmes annehmen. Eine Mitarbeiterin der Psychiatrie teilte kurz vor fünf Uhr bei der Polizei mit, dass mehrere maskierte Personen mit Baseballschlägern in einem leerstehenden Haus verschwunden seien. Durch die sofort herangeführten Polizeikräfte konnte dann recht schnell Entwarnung gegeben werden. Wie sich herausstellte, hatten drei ...

  • 21.11.2015 – 09:09

    POL-PPWP: Bei Auffahren auf Bundesstraße Kontrolle über den Wagen verloren

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagvormittag ist es auf der Bundesstraße 270 zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten gekommen. Eine 38-jährige Frau aus dem Stadtgebiet wollte von der Autobahn auf die B 270 in Richtung Weilerbach auffahren. Hierbei verlor die Fahrerin die Kontrolle über den Wagen und kam ins Schleudern. Hierbei stieß sie gegen einen auf der ...

  • 21.11.2015 – 09:08

    POL-PPWP: Betrunken und ohne Führerschein vor Disko "vorgefahren"

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagmorgen haben Zeugen der Polizei eine anscheinend stark betrunkene junge Autofahrerin gemeldet, die vor einer Diskothek im Süden der Stadt die Absperrhütchen am Eingang des Clubs umgefahren habe. Bei Eintreffen der Funkstreife konnte die 19-jährige Fahrzeuglenkerin in der Tat deutlich alkoholisiert angetroffen werden. Ein ...