Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Handy geraubt

Kaiserslautern (ots)

In der Dienstagnacht, 23.40 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Mann in der Rudolf-Breitscheid-Straße Ecke Parkstraße zur Herausgabe seines Handys aufgefordert. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, hielt er ihm ein Klappmesser entgegen. Nachdem er das Handy des Geschädigten erhalten hatte, flüchtete der Täter über die Logenstraße in die Richard-Wagner-Straße. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Der Täter wird als 175 - 180cm, normale Figur, etwa 30 - 50 Jahre alt, mit kurzen dunklen Haaren beschrieben. Er war bekleidet mit Basecap und einer blauen Jacke. Insgesamt soll er einen ungepflegten Eindruck gemacht haben. Die Polizei bittet um Hinweis unter Telefon: 0631-3692620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz