Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Verkohlte Pizza

Kaiserslautern (ots) - Nicht mehr genießbar war eine Pizza, die sich ein Mann am Montagnachmittag in der Kantstraße zubereiten wollte. Das "Problem" war jedoch nicht die Pizza, sondern dass der Mann einschlief, nachdem er das Tiefkühlprodukt in den Backofen geschoben hatte.

Gegen halb 5 meldeten Anwohner starke Rauchentwicklung aus der Wohnung des Mannes. Die sofort ausgerückte Feuerwehr konnte jedoch schnell Entwarnung geben: Für den Rauch sorgte lediglich die völlig verkohlte Pizza. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Allerdings wurde der Backofen beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: