Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kreis Kaiserslautern: Mit Eltern gestritten und randaliert

Kaiserslautern (ots)

Weil er sich völlig daneben benahm, seine Eltern beschimpfte und zu randalieren begann, musste die Polizei am späten Mittwochabend mit einem 17-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn ein ernstes Wörtchen reden. Die Eltern hatten gegen halb 12 die Polizei verständigt, nachdem der Sohnemann ausgerastet und nicht zu beruhigen war.

Den eingetroffenen Polizeibeamten übergaben die Eltern einen kleinen Beutel mit Betäubungsmitteln, der dem Jugendlichen gehörte. Das Zimmer des Jungen wurde daraufhin mit Unterstützung eines Diensthundes durchsucht. Der 17-Jährige zeigte sich anschließend einsichtig und versprach, sich in sein Zimmer zurückzuziehen und Ruhe einkehren zu lassen. Auf ihn kommt eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.09.2015 – 15:12

    POL-PPWP: Mehrere Einbrüche - Zeugen gesucht!

    Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots) - Mehrere Wohnungseinbrüche, die am helllichten Tag verübt wurden, sind am Mittwoch bei der Polizei angezeigt worden. Tatzeit war in allen Fällen am Mittwoch im Laufe des Tages. In einem Fall wurden die Täter gesehen. Sie stiegen in einen blauen Kleinwagen und fuhren davon. Die Polizei sucht weitere Zeugen! In Enkenbach-Alsenborn haben sich Unbekannte zwischen 9 und 19 Uhr "Am ...

  • 17.09.2015 – 15:05

    POL-PPWP: Großzügiger Verlierer belohnt Finderin

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie gerade eine Geldbörse gefunden hatte, ist eine 50-jährige Frau am Donnerstagmittag zur Polizei in der Gaustraße gekommen, um das Fundstück dort abzugeben. Als die Beamten das Portemonnaie geöffnet hatten, stießen sie auf knapp 900 Euro und rund 80 US-Dollar. Obwohl die Frau das mitbekommen hatte, verzichtete sie auf den ihr zustehenden Finderlohn und verließ die Dienststelle. Über ...