Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto rammt Hauswand - Fahrer flüchtet

POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto rammt Hauswand - Fahrer flüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am frühen Freitagmorgen in der Entersweilerstraße ereignet haben muss. Vermutlich gegen 6 Uhr prallte hier ein Fahrzeug gegen die Hauswand eines Wohnanwesens. Der verantwortliche Fahrer machte sich jedoch aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Nach ihm wird gesucht.

Die Bewohnerin hatte gegen Uhr ein lautes Geräusch wahrgenommen, konnte aber nicht gleich nachschauen. Knapp drei Stunden später wurde sie dann von einem Nachbarn auf den Schaden an ihrer Hauswand aufmerksam gemacht. Wie sich heraus stellte, hatte der unbekannte Autofahrer nicht nur das Haus gerammt und dabei einen Schaden an der Sandsteineinfassung der Haustür verursacht, sondern auch die vor dem Haus abgestellte Mülltonne gerammt.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Vermutlich kam der verantwortliche Fahrer auf seinem Weg von der Donnersbergstraße in Richtung Barbarossastraße nach rechts von der Fahrbahn ab. An der Unfallstelle wurden mehrere Plastiksplitter gefunden, die von der Beleuchtung des Unfallfahrzeugs stammen dürften. Näheres ist derzeit nicht bekannt.

Hinweise auf das Unfallfahrzeug, den Fahrer und/oder den Unfall selbst nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 jederzeit gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.09.2015 – 16:07

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Betrunken nach Hause gekommen, Freundin geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fall von Gewalt in engen sozialen Beziehungen ist am frühen Sonntagmorgen der Polizei aus dem Stadtgebiet gemeldet worden. Zeugen verständigten kurz nach halb 6 die Polizei, weil es in einer Wohnung in der Innenstadt zu einem heftigen Streit zwischen einem Mann und einer Frau gekommen war. Die sofort ausgerückte Streife fand vor Ort einen ...

  • 07.09.2015 – 15:52

    POL-PPWP: Otterberg (Kreis Kaiserslautern): Wer hat den BMW gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Einen Tankbetrug hat ein Tankstellenbetreiber am Sonntagabend der Polizei gemeldet. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der BMW mit ausländischem Kennzeichen nicht mehr ausfindig gemacht werden. Der Wagen war gegen 19.50 Uhr auf das Tankstellengelände in der Hauptstraße gefahren und vollgetankt worden. Anschließend brauste der Pkw ...

  • 07.09.2015 – 15:51

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ohne Versicherungsschutz keine Autofahrt

    Kaiserslautern (ots) - Weil er gegen das Pflichtversicherungsgesetz verstoßen hat, kommt auf einen Mann aus dem Stadtgebiet eine Strafanzeige zu. Der 40-Jährige geriet am späten Sonntagabend in der Innenstadt in eine Verkehrskontrolle - dabei fiel auf, dass für seinen Pkw seit April kein Versicherungsschutz mehr besteht. Dem Mann wurde daraufhin die Weiterfahrt ...