Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Otterberg (Kreis Kaiserslautern): Wer hat den BMW gesehen?

Kaiserslautern (ots)

Einen Tankbetrug hat ein Tankstellenbetreiber am Sonntagabend der Polizei gemeldet. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der BMW mit ausländischem Kennzeichen nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Der Wagen war gegen 19.50 Uhr auf das Tankstellengelände in der Hauptstraße gefahren und vollgetankt worden. Anschließend brauste der Pkw davon, ohne dass jemand die Rechnung bezahlt hatte.

Der Tankstellenbetreiber konnte der Polizei telefonisch durchgeben, dass es sich um einen BMW der 3er-Reihe mit gelbem Kennzeichen und einer schwarzen Buchstaben-Zahlen-Kombination (eventuell luxemburgisches Kennzeichen) gehandelt habe. Zeugen, denen der Wagen möglicherweise irgendwo aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.09.2015 – 15:51

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ohne Versicherungsschutz keine Autofahrt

    Kaiserslautern (ots) - Weil er gegen das Pflichtversicherungsgesetz verstoßen hat, kommt auf einen Mann aus dem Stadtgebiet eine Strafanzeige zu. Der 40-Jährige geriet am späten Sonntagabend in der Innenstadt in eine Verkehrskontrolle - dabei fiel auf, dass für seinen Pkw seit April kein Versicherungsschutz mehr besteht. Dem Mann wurde daraufhin die Weiterfahrt ...

  • 07.09.2015 – 15:49

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Betrügerische 17-Jährige

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Betrugs ermittelt die Polizei gegen zwei 17-jährige Mädchen aus Kaiserslautern. Die beiden ließen sich am Sonntagabend von einem Taxi von Lauterecken nach Kaiserslautern fahren, konnten aber die Rechnung nicht bezahlen. Bei Antritt der Fahrt hatten die Jugendlichen dem Fahrer noch versichert, dass sie das benötigte Geld in Kaiserslautern bekommen. Am Ziel angekommen gaben sie dann aber zu, ...

  • 07.09.2015 – 15:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Hilflos durch Alkohol

    Kaiserslautern (ots) - Durch seinen übermäßigen Alkoholkonsum hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntag in eine hilflose Lage gebracht. Der 45-Jährige hatte so viel Alkohol getrunken, dass er am Abend in seiner Wohnung zusammenbrach. Der alarmierte Rettungsdienst rief die Polizei zu Hilfe, weil der Mann sich weigerte, sich mitnehmen zu lassen. Als die Streife vor Ort eintraf, lag der 45-Jährige im Treppenhaus. ...