Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Betrügerische 17-Jährige

Kaiserslautern (ots)

Wegen Betrugs ermittelt die Polizei gegen zwei 17-jährige Mädchen aus Kaiserslautern. Die beiden ließen sich am Sonntagabend von einem Taxi von Lauterecken nach Kaiserslautern fahren, konnten aber die Rechnung nicht bezahlen. Bei Antritt der Fahrt hatten die Jugendlichen dem Fahrer noch versichert, dass sie das benötigte Geld in Kaiserslautern bekommen. Am Ziel angekommen gaben sie dann aber zu, nicht die finanziellen Mittel zu besitzen, um die Fahrtkosten zu bezahlen. Gegenüber den hinzugezogenen Polizeibeamten gaben die Mädchen als "Begründung" an, dass kein Zug mehr gefahren sei und sie sowieso demnächst "eine Haftstrafe erwarten" würde. Beide Jugendliche sind schon mehrfach polizeilich aufgefallen. Eine neue Strafanzeige kommt jetzt hinzu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.09.2015 – 15:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Hilflos durch Alkohol

    Kaiserslautern (ots) - Durch seinen übermäßigen Alkoholkonsum hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntag in eine hilflose Lage gebracht. Der 45-Jährige hatte so viel Alkohol getrunken, dass er am Abend in seiner Wohnung zusammenbrach. Der alarmierte Rettungsdienst rief die Polizei zu Hilfe, weil der Mann sich weigerte, sich mitnehmen zu lassen. Als die Streife vor Ort eintraf, lag der 45-Jährige im Treppenhaus. ...

  • 07.09.2015 – 15:47

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Tobsucht führt zu Strafanzeige

    Kaiserslautern (ots) - Seine Tobsucht hat einem Mann aus dem Stadtgebiet eine Strafanzeige eingebracht. Die Polizei ermittelt gegen den 50-Jährigen wegen Sachbeschädigung. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte der Mann am Sonntagabend unbedingt zu seiner Ex-Freundin. Weil sie ihn nicht herein ließ, klingelte der Mann bei Nachbarn, die ihm die Haustür öffneten, so dass er in das Treppenhaus gelangen konnte. Von dort ...

  • 07.09.2015 – 14:59

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Betrunkener Radler nimmt Pkw die Vorfahrt

    Kaiserslautern (ots) - Ein völlig betrunkener Radfahrer hat am Sonntagnachmittag in der Schanzstraße einen Unfall gebaut. Er selbst hatte Glück und blieb unverletzt - der Pkw, den er rammte, wurde beschädigt. Der 46-jährige Mann war mit seinem Rad durch die Zeisigstraße gekommen und wollte nach rechts in die Schanzstraße einbiegen. Dort nahm er jedoch einem Pkw, ...