Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

07.09.2015 – 01:24

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht zum Samstag ist ein unbekannter Täter in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Zunächst kam der Einbrecher ungehindert ins Treppenhaus des mehrgeschossigen Wohnhauses, weil die Abschlusstür lediglich ins Schloss gezogen war. Danach trat er bei zwei Wohnungen jeweils die Wohnungstür ein und durchsuchte diese nach Wertgegenständen. Neben etlichen hundert Euro Bargeld wurden auch Elektroartikel entwendet. Vom Täter fehlt jede Spur.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz