Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Erst Ladendiebstahl, dann Beleidigung

Kaiserslautern (ots)

Offenbar den "Proviant" für den Abend wollte sich eine Jugendliche am Mittwoch besorgen - allerdings auf illegalem Weg. Die 17-Jährige wurde kurz nach 19 Uhr in einem Supermarkt in der Zollamtststraße beim Ladendiebstahl erwischt. Sie hatte sich zwei Flaschen Wodka, dazu mehrere Dosen eines Energy-Drinks sowie eine Packung Putensteaks in die Tasche gesteckt und wollte den Markt verlassen, ohne die Sachen zu bezahlen. Nachdem sie die Kasse passiert hatte, sprach ein Mitarbeiter das Mädchen an. Die verständigten Polizeibeamten wurden wenig später auch noch Zeugen, wie die 17-Jährige eine Mitarbeiterin des Marktes beleidigte. Auf die Jugendliche kommen Anzeigen wegen Ladendiebstahls und Beleidigung zu. Das Haus des Jugendrechts übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.08.2015 – 15:06

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto gestreift und weiter gefahren

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht eine Autofahrerin, die am Mittwochnachmittag in der Rudolf-Breitscheid-Straße einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Es soll sich um eine Frau mit langen dunklen Haaren gehandelt haben. Das benutzte Auto war ein grau-blauer Opel mit KL-Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 06 31 / 3 69 - 22 50. Der Leidtragende der ...

  • 27.08.2015 – 14:46

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Per Haftbefehl gesucht - neue Anzeige eingehandelt

    Kaiserslautern (ots) - Einen per Haftbefehl gesuchten Mann hat die Polizei am Mittwoch in der Innenstadt festgenommen. Der 22-Jährige aus dem Landkreis Kusel war am frühen Nachmittag am Stiftsplatz kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien kam heraus, dass ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim bestand. Weil er die gerichtliche verhängte ...

  • 27.08.2015 – 12:29

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Gegen Fahrzeuge geschlagen, getreten und gepinkelt

    Kaiserslautern (ots) - Ihre Zerstörungswut haben Vandalen in der Pariser Straße an einem Moped ausgelassen. Am Mittwoch wurde angezeigt, dass unbekannte Täter über Nacht an dem ordnungsgemäß geparkten Kleinkraftrad die Frontverkleidung, einen Rückspiegel und ein Griffgummi abrissen. Außerdem wurde das Metallgehäuse des Gaszuges beschädigt. Der Sachschaden ...