Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Landkreis Kaiserslautern: Mit Messer herumgefuchtelt

Landkreis Kaiserslautern (ots)

Für einen Mann aus dem nördlichen Landkreis hat eine Auseinandersetzung am späten Dienstagabend ein Nachspiel. Der 48-Jährige war mit seiner Lebensgefährtin und deren erwachsenem Sohn in der Wohnung in Streit geraten. In dessen Verlauf zückte der Mann ein Taschenmesser, fuchtelte damit herum und stieß Drohungen aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Lediglich die Jacke des Sohnes wurde mit dem Messer beschädigt. Der 48-Jährige verließ nach dem Streit die Wohnung. Er konnte jedoch von der verständigten Polizeistreife im Rahmen der Fahndung ausfindig gemacht und festgenommen werden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz