Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Nächtliche Besucherin

Kaiserslautern (ots)

Wegen einer ungebetenen aber harmlosen Besucherin hat sich eine Anwohnerin der Alex-Müller-Straße in der Nacht zu Dienstag Hilfe suchend an die Polizei gewandt. Wie die Frau kurz nach 3 Uhr mitteilte, stand eine ältere Dame im Nachtgewand vor ihrer Tür, klopfte immer wieder und wolle nicht weggehen. Den Polizeibeamten gegenüber gab die Seniorin ihren Namen an, so dass ihre Wohnanschrift ermittelt werden konnte. Eine Nachfrage in dem Seniorenheim ergab, dass die 85-jährige Frau dort untergebracht ist. Der nächtliche "Ausflug" der Dame war noch nicht bemerkt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.08.2015 – 15:14

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fliegende Möbel

    Kaiserslautern (ots) - Sozusagen "fliegende Möbel" sind der Polizei am Montagabend aus dem Benzinoring gemeldet worden. Zeugen verständigten kurz vor halb 9 die Polizei, weil aus dem vierten Stock eines Anwesens Möbel aus dem Fenster geworfen werden. Vor Ort konnten die Polizeibeamten eine Bewohnerin ausfindig machen, die offenbar gerade dabei war, auszuziehen. Die 48-Jährige gab an, dass sie die Möbel nicht durch ...

  • 25.08.2015 – 15:13

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Geborgt oder gestohlen?

    Kaiserslautern (ots) - Weil er einen Transport-Rollwagen eines Baumarktes durch die Altstadt schob, hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am späten Montagabend die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Als die Beamten den "Wagen-Schieber" kurz vor Mitternacht in der Mainzer Straße ansprachen, gab der 25-Jährige an, sich die Transporthilfe "nur geborgt" zu haben. Dass sein Verhalten eine Strafanzeige ...

  • 25.08.2015 – 15:12

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebe klauen Spiegel

    Kaiserslautern (ots) - Auf das Spiegelglas eines Mercedes der A-Klasse hatte es ein Dieb am Montagnachmittag in der Nordbahnstraße abgesehen. Der Mercedes-Besitzer hatte seinen Wagen nach eigenen Angaben gegen 17.15 Uhr in Höhe einer Gärtnerei stadtauswärts geparkt. Als er 20 Minuten später zu seinem Auto zurück kam, hing der Außenspiegel an der Fahrertür herunter. Das Spiegelglas fehlte - es lagen aber keine ...