Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos aufgebrochen und Handtaschen gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben am Sonntagnachmittag zwei Autos auf dem Parkplatz am Friedhof in der Donnersbergstraße aufgebrochen und aus den Fahrzeugen Handtaschen entwendet.

Bei einem Audi schlugen die Täter eine Seitenscheibe des Wagens ein. Sie entriegelten die Tür und konnten so aus dem Kofferraum zwei Handtaschen entwenden. Zuvor hatten sich die Diebe an einem Toyota zu schaffen gemacht und dort ebenfalls eine Seitenscheibe zum Platzen gebracht. Aus dem Auto entwendeten sie eine auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche.

Zeugen, die am Sonntag, in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr, verdächtigte Wahrnehmungen auf dem Parkplatz in der Donnersbergstraße gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.08.2015 – 14:08

    POL-PPWP: Randalierer aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern (ots) - In der Altenwoogstraße ist am Sonntagmorgen ein 27-Jähriger aufgefallen, weil er gegen mehrere Straßenschilder und eine Fensterscheibe geschlagen hat, außerdem hat er eine Glasflasche auf dem Gehweg zerbrochen. Anwohner haben daraufhin die Polizei verständigt, die den vermeintlichen Randalierer einer Personenkontrolle unterzog. Während der Überprüfung beleidigte der alkoholisierte Mann die ...

  • 03.08.2015 – 14:07

    POL-PPWP: Unfallflucht: Poller beschädigt und abgehauen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstag einen Unfall in der Frühlingstraße beobachtet haben, dort ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen Poller gefahren. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde der einbetonierte Pfosten beschädigt. Der Unfallverursacher ist bislang nicht bekannt, er hatte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen, die am ...

  • 03.08.2015 – 14:07

    POL-PPWP: 62-Jähriger pöbelt, beleidigt und wirft Schnapsflasche

    Kaiserslautern (ots) - Ein 62-Jähriger hat am Samstag zunächst im Stadtpark und dann in der Innenstadt mehrere Leute belästigt, eine Kellnerin beleidigt und eine Schnapsflasche nach ihr geworfen. Der Mann war am Nachmittag im Stadtpark aufgefallen, weil er dort Parkbesucher angepöbelt habe. Eine verständigte Polizeistreife erteilte dem Herrn daraufhin einen Platzverweis. Am Abend belästigte der 62-Jährige dann ...