Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto brennt vollständig aus

POL-PPWP: Auto brennt vollständig aus
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenstein (Kreis Kaiserslautern) (ots)

In hell lodernden Flammen stand ein Auto, als die angeforderte Polizeistreife am Dienstagmorgen in Frankenstein eintraf. Über Notruf war um kurz nach 7 die Mitteilung eingegangen, dass ein Pkw während der Fahrt in der Neustadter Straße angefangen habe zu qualmen. Entgegen kommende Verkehrsteilnehmer hatten die Fahrerin des Wagens, die noch nichts davon bemerkt hatte, darauf aufmerksam gemacht. Daraufhin konnte die 62-Jährige das Fahrzeug am Straßenrand abstellen und den Wagen verlassen. Kurz darauf brannte er lichterloh und vollständig aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Als Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen. Der ausgebrannte Pkw wurde abgeschleppt. Die mit Öl verschmutzte Fahrbahn musste gereinigt werden. Straße, Bordstein und Gehweg sowie ein angrenzendes Haus wurden ebenfalls beschädigt. Die Neustadter Straße musste für rund zweieinhalb Stunden gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/9a8/9a8509c6-071a-9001-be59-26
80a525fe06.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell