Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zeugen gesucht....

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am frühen Sonntagabend, kam es auf der BAB 6 in Richtung Saarbrücken, zu einer riskanten Verkehrssituation, wodurch ein 64-jähriger Verkehrsteilnehmer sowie dessen Mitfahrer massiv gefährdet wurden. Demnach sei ihm zunächst ein dunkler BMW sehr dicht aufgefahren. Anschließend hätte dieser PKW sowie ein weiteres Fahrzeug den Geschädigten rechts überholt und ausgebremst. Danach seien beide Fahrzeuge mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Saarbücken davongerast. Bei den beiden Fahrzeugen, soll es sich um eine dunkle BMW-Limousine und einen Mercedes SUV gehandelt haben. Die Autobahnpolizei bittet mögliche Zeugen, die diesen Vorgang beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, sich unter der angegebenen Telefonnummer zu melden.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 35340
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.11.2022 – 10:25

    POL-PDKL: Einbruch in Kläranlage

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Im Zeitraum von Freitagmittag bis Samstagmorgen kam es in der Kläranlage von Winnweiler zu einem Einbruch. Der oder die Täter haben den Maschendrahtzaun der Anlage aufgeschnitten und sich so Zutritt zum Gelände verschafft. Hier hatten es der oder die Täter auf dort gelagerte kupferhaltige Kabel abgesehen. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Die Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen und am Tatort wurde unter ...

  • 06.11.2022 – 08:10

    POL-PDKL: Altkleidercontainer geht in Flammen auf

    Steinwenden (ots) - Am Freitagmorgen wurde die Polizei Landstuhl wegen einem brennenden Altkleidercontainer in Steinwenden alarmiert. Das Feuer konnte durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Ramstein schnell gelöscht werden, so dass ein Umgreifen der Flammen auf die angrenzenden Spendencontainer verhindert werden konnte. Die Polizei geht derzeit von einer absichtlichen Inbrandsetzung des Containers aus und bittet ...

  • 06.11.2022 – 08:04

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl aus Kirche - wer kann Hinweise geben?

    Niedermohr (ots) - Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es zwischen Freitagmittag und Samstagmorgen in der katholischen Kirchengemeinde St. Georg in Niedermohr. Unbekannte drangen zunächst durch ein Fenster in das Pfarrheim ein und entwendeten dort eine Geldkassette sowie einen Schlüssel der Kirchentür. Anschließend begaben sich der oder die Täter in die Kirche und durchsuchten dort die Sakristei nach weiteren ...