Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Tatverdächtige nach Einbrüchen und Diebstählen ermittelt

Meisenheim (ots)

Bei Durchsuchungen konnten Beweismittelt sichergestellt werden. Nach Hinweisen und Ermittlungen wurden die Wohnräume von zwei jungen Männern am Mittwochnachmittag durchsucht. Gegen die Jugendliche wird wegen Einbrüchen in Gartenhäuser und einem Wohnhaus, sowie Diebstählen aus Autos ermittelt. Nachdem der zuständige Ermittlungsrichter die Durchsuchung anordnete, wurden die Wohnungen der Männer von Beamten der Polizei Lauterecken und der Kriminalpolizei Kaiserslautern durchsucht. Mehrere Beweismittel wurden sichergestellt und müssen noch ausgewertet werden. Möglicherweise haben die Täter noch weitere Diebstähle aus unverschlossen Fahrzeugen und Gartenhäuser verübt, welche bisher noch nicht angezeigt wurden. In diesem Zusammenhang bitte die Polizei darum keine Wertsachen im Auto liegen zu lassen und diese abzuschließen. Mögliche weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 21.04.2022 – 10:52

    POL-PDKL: Zweiradfahrer ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

    Meisenheim (ots) - Polizei findet bei Kontrolle Betäubungsmittel. Am Mittwochabend überprüfte die Streife den 26-Jährigen mit seinem Kleinkraftrad in der Bonnetstraße. Hierbei ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln, weshalb ihm zur Klärung des Drogeneinflusses eine Blutprobe entnommen wurde. Bei einer Durchsuchung konnte noch Amphetamin gefunden und sichergestellt werden Der junge Mann muss nun ...

  • 21.04.2022 – 10:50

    POL-PDKL: Betrügerische "Bettler"

    Sankt Julian (ots) - Polizei kontrolliert polizeibekannte Verdächtige. Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizeiinspektion Lauterecken am Mittwochnachmittag mit, dass im Bereich der B 420 Autofahrer unterwegs wären, welche Autos anhalten und um Geld "anbetteln". Eine Streife konnte die Personen mit ihrem Toyota in der Hauptstraße antreffen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten noch originalverpackte Uhren fest. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei vor einer ...

  • 21.04.2022 – 10:47

    POL-PDKL: Zuchtschafe gestohlen, Zeugen gesucht

    Callbach (ots) - Unbekannte trennen Umzäunung auf und nehmen zwei Schafe mit. Der Besitzer bemerkte am Mittwochvormittag den Diebstahl und meldete dies der Polizei in Lauterecken. Letztmalig war er am Tag zuvor bei seinen Tieren auf der Weide neben der B 420 zwischen Callbach und Unkenbach. Bei den Tieren handelt es sich um wertvolle Dorperschafe mit markantem schwarzen Kopf und Hals. Ein Bock war relativ groß und hat ...