Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Bäume entwurzelt

Nanzdietschweiler (ots)

Im Bereich des Sportplatzes stürzen am frühen Dienstagmorgen mehrere Bäume vom Seitenhang auf die Fahrbahn. Hintergrund dürfte anhaltende Windbelastung und durch Regen aufgeweichter Boden gewesen sein. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr geräumt. Da noch weitere Bäume drohten auf die Straße zu fallen, wurde diese sicherheitshalber für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 9190
www.polizei.rlp.de/pi.kusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.05.2021 – 11:07

    POL-PDKL: Drogenverdacht am Steuer

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagvormittag wurden bei einem 29-jährigen Autofahrer aus Worms, im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Kaiserslauterer Straße, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest konnte nicht durchgeführt werden, da dem Fahrer eine Urinabgabe nicht möglich war. Ihm wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden präventiv sichergestellt. ...

  • 10.05.2021 – 13:04

    POL-PDKL: Graffiti-Schmiererei beim Fußballplatz

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Wahrscheinlich in der Nacht von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter auf dem Gelände des FV Rockenhausen ein Garagengebäude sowie ein gemauertes Verkaufshäuschen mit verschiedenen Schriftzügen in schwarzer Farbe besprüht. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen ...

  • 09.05.2021 – 08:30

    POL-PDKL: Unfall mit Schrecken und Blechschaden

    Kusel (ots) - Verkehrsunfall, nur Sachschaden. Am Samstag, den 08. Mai 2021 gegen 16:30 Uhr beabsichtigte ein Postzusteller vom Parkplatz der Stadtwerke auf die Lehnstraße einzufahren. Dort übersah dieser das bevorrechtigte Fahrzeug eines weiteren Verkehrsteilnehmers. Keiner der beiden Fahrzeugführer konnte noch rechtzeitig bremsen. Beide Fahrzeuge kollidierten. Es blieb zum Glück nur beim Blechschaden. |pikus ...