Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Bledesbach (ots)

Am Mittwochabend kam es auf der B420 bei Bledesbach zu einem Verkehrsunfall. Der 19-jährige Unfallfahrer kam auf regennasser Fahrbahn offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke, wodurch diese beschädigt wurde. Auch sein Fahrzeug trug erhebliche Beschädigungen davon. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten Hinweise auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung beim Fahrer festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.05.2021 – 10:16

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Kusel (ots) - Am Mittwoch, dem 05.05.21, kam es in der Bahnhofstraße zwischen 11:15 Uhr und 11:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte parkte ihren schwarzen Toyota in einer Parkbucht im Bereich des dortigen Bioladens. Erst am Abend stellte sie dann fest, dass er beschädigt wor-den war. Anhand der Anhaftungen am Fahrzeug ist davon auszugehen, dass der Verursacher einen blauen Wagen fuhr. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der 06381-9190 oder ...

  • 05.05.2021 – 16:57

    POL-PDKL: Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss unterwegs, PKW beschlagnahmt

    Niedermoschel (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden bei einem 45-jährigen Autofahrer aus dem Donnersbergkreis, im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 420, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Mann ist auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er räumte einen Amphetaminkonsum vor ein bis zwei Tagen ein, so dass ihm die ...