Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallstatistik Polizeiinspektion Lauterecken 2020

Ein Dokument

Lauterecken (ots)

Im Anhang ist die Statistik als PDF beigefügt. Rückfragen zur Statistik sind während der üblichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 06382-911200 möglich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.03.2021 – 12:42

    POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Wolfstein (ots) - Aufmerksamer Zeuge meldet betrunkenen Autofahrer. Am Montagnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Lauterecken den Hinweis auf einen möglicherweis alkoholisierten Fahrzeugführer. Dieser konnte zuhause angetroffen werden. Da er unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. |pilek ...

  • 02.03.2021 – 09:20

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Nanzdietschweiler (ots) - Ein Pkw-Fahrer kommt gestern am frühen Abend beim Befahren der K10 in Richtung Börsborn nach rechts von der Fahrbahn ab und rutscht eine Böschung hinunter. Hierbei verursacht er erheblichen Flurschaden und einen Totalschaden an seinem PKW. Ein Atemalkoholtest ergab einen hohen Atemalkoholwert. Der Fahrer wurde von einem Rettungswagen zwecks medizinischer Versorgung in ein Krankenhaus ...