Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Junge Frau vor dem Bahnhof ausgeraubt

Landstuhl (ots)

Am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr, wurde eine Frau im Bereich des Landstuhler Bahnhofs überfallen. Die 24-Jährige aus der Verbandsgemeinde Landstuhl wurde von einer vierköpfigen Gruppe festgehalten, ihr Handy und Bargeld wurden entwendet. Nach der Tat entfernten sich die Männer, von denen der Haupttäter pfälzisches Dialekt sprach, in Richtung Bahnhof. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder den Tätern geben können. Polizei Landstuhl 06371/92290. |pilan-RoBi

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.02.2020 – 11:42

    POL-PDKL: Unfallverursacherin zeigt sich kooperativ - und fährt dann einfach weg

    Landstuhl (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 9.30 Uhr, kam es in der Mittelbrunner Straße unweit der Ampelanlage zu einem Verkehrsunfall. Ein himmelblauer Kleinwagen war auf ein haltendes Auto aufgefahren und hatte dies im Heckbereich massiv beschädigt. Die etwa 40 Jahre alte Fahrerin stieg aus und gab an die Polizei informieren zu wollen. Als der Unfallgeschädigte ...

  • 27.02.2020 – 08:39

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Mittwochvormittag wurden bei einem Verkehrsunfall in der Jakobstraße drei Personen leichtverletzt. Eine 28-jährige Autofahrerin wollte nach links auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen, musste jedoch wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges anhalten. Eine 54-jährige Autofahrerin übersah das wartende Fahrzeug und fuhr auf dieses auf. Beide Fahrerinnen sowie die ...