Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

10.01.2020 – 12:45

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Ein 27-jähriger junger Mann befuhr gestern Mittag mit seinem Pkw die B423. Im Bereich des dortigen Kreisels erkannte er zu spät, dass der vor ihm Fahrende abbiegen wollte. Im Überholvorgang kollidierten beide Fahrzeuge miteinander. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt (ca. 10.000EUR Gesamtschaden). Einer der Unfallbeteiligten wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

PI Kusel
Telefon: 06381 9190
pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern