Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

06.10.2019 – 07:47

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Durch Schlag ins Gesicht verletzt

Meisenheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein 18-jähriger Mann verletzt worden. Ein 19-jähriger schlug dem 18-jährigen in der Fußgängerzone in Meisenheim vor einer dortigen Lokalität im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung ins Gesicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, dem 19-jährigen droht nun ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell