Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

12.02.2019 – 09:53

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Vorfahrt missachtet - zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt

POL-PDKL: Vorfahrt missachtet - zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (ots)

Am Montagmorgen kam es auf der Landesstraße 395 zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Kurz nach 10.00 Uhr wollte ein 56-jähriger Autofahrer von der Landstraße nach links in Richtung Sickinger Höhe abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der in Richtung Landstuhl unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. Herumfliegende Trümmerteile beschädigten einen weiteren Pkw leicht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Insassen der beiden unfallbeteiligten Pkw wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

PI Landstuhl

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern