Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

12.02.2019 – 09:53

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Vorfahrt missachtet - zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt

POL-PDKL: Vorfahrt missachtet - zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (ots)

Am Montagmorgen kam es auf der Landesstraße 395 zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Kurz nach 10.00 Uhr wollte ein 56-jähriger Autofahrer von der Landstraße nach links in Richtung Sickinger Höhe abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der in Richtung Landstuhl unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. Herumfliegende Trümmerteile beschädigten einen weiteren Pkw leicht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Insassen der beiden unfallbeteiligten Pkw wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

PI Landstuhl

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern