Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

10.02.2019 – 11:54

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unter Betäubungsmitteleinfluss mit dem Pkw unterwegs

Odenbach (ots)

Im Rahmen der Streife ist am späten Samstagabend der Fahrer eines Pkw auf der B 420 aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle des 21-Jährigen konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein Vortest reagierte positiv auf die Aufnahme von Cannabisprodukten. Dem Verkehrsteilnehmer wurde die Weiterfahrt untersagt, ihm wurde zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen und er erhält eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern