Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Flucht

Aschbach (ots)

Nach einer Karambolage mit einem in der Kieselbachstraße geparkten 
PKW ist am Montag ein Fahrzeugführer abgehauen. Der Schaden an dem 
Fahrzeug wird auf 2000 Euro geschätzt. 
Der VW Golf war in der Verlängerung der Kieselbachstraße - einem 
Feldweg, um 10:30 Uhr abgestellt worden. Als die Fahrzeugführerin um 
13 Uhr zurückkam, stellte sie die Beschädigung an der hinteren 
Stoßstange fest. Die Polizei vermutet, dass der Unfallflüchtige mit 
seinem Wagen beim Rangieren gegen das abgestellte Fahrzeug gestoßen 
war. 
Hinweise bitte an die Polizei in Lauterecken unter Telefon-Nummer 
06382 9110. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.01.2019 – 10:51

    POL-PDKL: Einbruch in Schützenhaus

    Hinzweiler (ots) - Einbrecher sind zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag ins Schützenhaus eingebrochen. Entwendet wurden ein PC / Serverrechner, fünf Tablets, ein Monitor, eine Stereoanlage sowie ein halber Kasten Bier. Der Gesamtschaden wurde mit 5000 Euro angenommen. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeuge, die im fraglichen Zeitraum gesehen wurden unter ...

  • 22.01.2019 – 10:48

    POL-PDKL: Auto übersehen - 4000 Euro Sachschaden

    Lauterecken (ots) - An einem stehenden Fahrzeug ist am Montagnachmittag ein 56-jähriger mit seinem PKW entlanggeschrammt. Er hatte den Wagen auf dem Tankstellengelände "übersehen". An dem fremden Fahrzeug war die Frontschürze eingedellt und das Scheinwerferglas beschädigt. Der Schaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...