Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Glasscheiben an Schul-Bushaltestelle beschädigt

Lauterecken (ots)

Fünf Glasscheiben sind am Montagmorgen an zwei Bushaltestellen vor 
der Realschule Plus zu Bruch gegangen. Die Beschädigung muss sich 
gegen 07:45 Uhr ereignet haben. 
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon-Nummer 
06382 9110. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.11.2018 – 15:06

    POL-PDKL: Mit PKW von der Straße abgekommen

    Reipoltskirchen (ots) - Von der Straße abgekommen ist ein PKW am frühen Montagmorgen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Der Mann wollte von Nußbach kommend nach rechts auf die L 386 in Richtung Reipoltskirchen abbiegen. Aus noch ungeklärten Gründen war er hierbei über die linke Fahrbahn hinaus in den Acker gefahren. Ein Fremdschaden war nicht entstanden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken ...

  • 20.11.2018 – 13:36

    POL-PDKL: Kind bei Schulbusunfall verletzt

    Blaubach (ots) - Am gestrigen Montag ereignete sich gegen 13.30 Uhr in der Kuseler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind von einem Auto erfasste wurde. Das Kind wollte die Straße hinter einem abfahrenden Schulbus überqueren. Zunächst wurde von schweren Verletzungen bei dem 9-jährigen Mädchen ausgegangen so dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde. Dies bestätigte sich glücklicherweise nicht und das ...

  • 20.11.2018 – 13:32

    POL-PDKL: Einbrecher unterwegs

    Rammelsbach/Nachbarorte (ots) - Durch bisher unbekannte Täter wurden Einbrüche in die beiden Kindertagesstätten in Rammelsbach und Neunkirchen verübt, wobei jeweils die rückwärtigen Zugangstüren aufgehebelt und danach die Räumlichkeiten durchsucht wurden. Der Tatzeitraum in Rammelsbach liegt zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen und es entstand Sachschaden während in Neunkirchen das gesamte Wochenende in Frage kommt und hier Elektrogeräte entwendet wurden. ...