Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geschwindigkeit nicht angepasst

POL-PDKL: Geschwindigkeit nicht angepasst
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterecken (ots)

"Nur Sachschaden", ist bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf 
der K 39 von der Polizei vermerkt worden. Der junge Fahrer eines 
VW-Golf war in Richtung Lauterecken fahrend in einer Kurve von der 
Straße abgekommen. Das Fahrzeug blieb links der Straße in der 
Böschung zum Stillstand: "Fahrer unverletzt", das war das Wichtigste.
Ansonsten wird der junge Mann in der Zukunft an seiner 
Geschwindigkeit arbeiten müssen. Vermutlich wäre der Unfall mit einer
geringeren, der Strecke und den "Fahrkünsten" angepassten 
Geschwindigkeit, nicht passiert. 
Der PKW musste anschließend abgeschleppt werden. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 23.10.2018 – 14:37

    POL-PDKL: Diebstahl eines Kleinkraftrades in der Flurstraße

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Im Tatzeitraum von Freitag, 19.10.2018 ab 00:00 Uhr bis Montag, 22.10.2018 bis 20:50 Uhr kam es zum Diebstahl eines Kleinkraftrades der Marke Generic durch bislang unbekannten Täter. Das Fahrzeug war per Lenkradschloss gegen Diebstahl gesichert. Das Versicherungskennzeichen lautet: 134 PGO. Sollte hier jemand eine sachdienliche Beobachtung gemacht haben, so bittet die Polizei ...

  • 23.10.2018 – 12:26

    POL-PDKL: Tankanhänger mit Diesel entwendet

    Hütschenhausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Fahrzeugdiebstahl machen können. Am vergangenen Wochenende wurde in der Ortslage Hütschenhausen ein Spezialanhänger mit Dieselkraftstoff entwendet. Das Fahrzeug war im Bereich des Heldergrabens, unweit der Kläranlage, abgestellt und wurde als Treibstofflager für Bauarbeiten im Bereich des Kranichwoogs genutzt. Hinweise erbittet die Polizei ...

  • 23.10.2018 – 11:33

    POL-PDKL: Sachbeschädigung durch Feuer

    Glan-Münchweiler (ots) - Über die freiwillige Feuerwehr Glan-Münchweiler wurde am Montag, 22.10.2018 um 15:40 Uhr, ein Brand in der Schillerstraße Glan-Münchweiler gemeldet. Bislang unbekannter Täter hat vermutlich trockenes Laub entzündet. Bei dem Feuer wurde ein Holzunterstand der evangelischen Kirche leicht beschädigt. Dank eines aufmerksamen Nachbarn wurde der Brand schnell gemeldet und die Feuerwehr konnte ...