Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Radfahrer gestürzt

Mühlbach am Glan (ots)

Am Dienstagnachmittag stürzte ein Radfahrer, als er die abschüssige Strecke von Föckelberg nach Mühlbach befuhr. Der 23-jährige Mann brach sich dabei einen Arm und die Schulter und wurde wegen des Verdachtes auf eine Wirbelsäulenverletzung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen soll die Unfallursache festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.08.2018 – 12:36

    POL-PDKL: Brandstiftung in Turnerheim

    Kusel (ots) - Am vergangenen Dienstag, kurz vor 04:00 Uhr, meldete ein Zeuge Brandgeruch im Bereich der Lehnstraße. Durch eine Polizeistreife konnte bei der Nachschau im Turnerheim ein Brand festgestellt werden, der durch die alarmierte Feuerwehr Kusel gelöscht werden konnte. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass an der Gebäuderückseite ein Fenster aufgehebelt worden war und der Brand an mehreren Stellen gelegt ...

  • 22.08.2018 – 10:54

    POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt nach Streitigkeiten

    Lauterecken (ots) - In der Nähe der Polizeidienststelle sind in der Nacht zum Mittwoch vier junge Männer aufgefallen. Einer davon war alkoholisiert mit einem Platten am PKW zumindest durch die Hauptstraße in die Mühlstraße gefahren. Bei dem mutmaßlichen Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ein Polizist hatte vor der Dienststelle einen PKW nach einem Wildunfall besichtigt und sah den dort ...

  • 21.08.2018 – 14:00

    POL-PDKL: Unberechtigt über den Zaun gestiegen

    Meisenheim (ots) - Zwei junge Männer sind am Montagabend unberechtigt auf einem Grundstück am "Bendstich" angetroffen worden. Zeugen hatten die Polizei verständigt, dass die beiden über den Zaun gestiegen waren. Bei der polizeilichen Überprüfung gaben die 16-Jährigen an, dass sie nicht in das Wochenendhaus einbrechen sondern lediglich Bilder von der idyllischen Umgebung machen wollten. Sie erhielten einen ...