Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Unbekannte Täter versuchten im Tatzeitraum von 08.07.2018 gegen 04:00 Uhr bis hin zum 23.07.2018 gegen 13:00 Uhr in ein Wohnhaus in der Dürerstraße in Schönenberg-Kübelberg einzudringen. Nach jetzigem Kenntnisstand befanden sich die Anwohner über den Tatzeitraum in Urlaub. An der Haustür und einer Nebeneingangstür waren mehrere Hebelspuren zu vernehmen. Ein Eindringen ins Anwesen misslang den unbekannten Tätern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder per Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.07.2018 – 13:01

    POL-PDKL: Die Vernunft siegte

    Landstuhl (ots) - Am frühen Dienstagmorgen erschien ein 25jähriger Mann aus Kaiserslautern auf der Polizei Landstuhl. Er hatte am Abend zuvor nicht unerheblich Alkohol konsumiert und wollte überprüfen lassen, ob er schon wieder verkehrstüchtig sei. Im Rahmen der Überprüfungen wurde dann festgestellt, dass dem nicht so war. Der Mann war damit einverstanden, sein Fahrzeug stehen zu lassen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...

  • 24.07.2018 – 09:47

    POL-PDKL: Fahrzeugaufbruch

    Altenglan (ots) - In der Zeit zwischen dem 22.07.2018, 00:00 Uhr und 23.07.2018, 08:00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Schwimmbades abgestellter VW Bus von bislang unbekannten Personen aufgebrochen. Anschließend wurden mehrere Wertgegenstände entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...