Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Einfamilienhaus

Waldmohr (ots)

Am Dienstag Nachmittag stellte ein Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße In der Härtelswiesen nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub fest, dass in seiner Abwesenheit eingebrochen worden war. Bei seiner Abreise vor mehr als 2 Wochen hatte er sämtliche Rollläden geöffnet, jetzt waren sie geschlossen. Vermutlich konnten sich die Täter über eine Tür Zutritt verschaffen und entwendeten mehrere elektronische Geräte, Werkzeug und Winterbekleidung. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, erbittet die Polizei Kusel, Telefon 06381 - 9190 oder pikusel@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.07.2018 – 15:05

    POL-PDKL: Ladendiebstahl lohnt sich nicht!

    Meisenheim (ots) - Beim Ladendiebstahl sind zwei junge Frauen am Montagabend im Einkaufsmarkt erwischt worden. Um 18 Uhr trug eine 27-Jährige Waren im Wert von 13,72 Euro an der Kasse vorbei. Sie wurde vor dem Verlassen des Marktes angesprochen. Eine 19-Jährige entwendete 45 Minuten später Kosmetikartikel im Gesamtwert von 62,78 Euro. Bei ihr kommt strafverschärfend hinzu, dass sie ein Taschenmesser in einem Beutel ...

  • 17.07.2018 – 08:03

    POL-PDKL: Gasgrill entwendet

    Bedesbach (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Montag aus einem Vorgarten in der Straße Am Lüßgraben einen Weber Gasgrill und von einem Nachbargrundstück einen Schwenker. Täterhinweise nimmt die Polizei Kusel unter Tel. 06381/9190 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 17.07.2018 – 07:57

    POL-PDKL: Campingurlaub endet im Polizeigewahrsam

    Schöneneberg-Kübelberg (ots) - Weil er auf dem Campingplatz seine beiden minderjährigen Töchter und Zeltnachbarn bedrohte, musste ein Saarländer am Montagabend im Polizeigewahrsam übernachten. Der Mann wollte mit seinen beiden Töchtern einen Kurzurlaub am Ohmbachsee verbringen. Im Laufe des Tages hatte er aber so viel Alkohol konsumiert, dass er zunehmend aggressiver wurde und seine Töchter Hilfe bei Zeltnachbarn ...