Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Campingurlaub endet im Polizeigewahrsam

Schöneneberg-Kübelberg (ots)

Weil er auf dem Campingplatz seine beiden minderjährigen Töchter und Zeltnachbarn bedrohte, musste ein Saarländer am Montagabend im Polizeigewahrsam übernachten. Der Mann wollte mit seinen beiden Töchtern einen Kurzurlaub am Ohmbachsee verbringen. Im Laufe des Tages hatte er aber so viel Alkohol konsumiert, dass er zunehmend aggressiver wurde und seine Töchter Hilfe bei Zeltnachbarn suchten, welche schlussendlich die Polizei verständigten. Durch die Streife wurde der Mann zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen. Die beiden Mädchen wurden auf Veranlassung der Kindsmutter vom Campingplatz abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.07.2018 – 14:30

    POL-PDKL: Verletztes Kind von Verkehrsunfall Anfang Juni gesucht

    Wolfstein (ots) - Ein Mädchen soll bei einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus am 11.06.2018 verletzt worden sein. Die Polizei versucht den Namen des Kindes zu ermitteln. Der Omnibus war an dem Montagmorgen auf dem Weg zur Schule gegen 07:30 Uhr an einer Engstelle in der Hauptstraße mit einem PKW zusammengestoßen. Bei dem damit verbundenen Bremsvorgang hätte sich das 9 bis 10 Jahre alte Kind am Bein verletzt, wie ein ...

  • 16.07.2018 – 13:25

    POL-PDKL: STOPP-Schild wird weiterhin häufig ignoriert

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Am Montagmorgen kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Landstuhl die Einhaltung eines Stopp-Schildes im Bereich Ramstein-Miesenbach. Innerhalb von zwei Stunden mussten die Beamten bei 21 Fahrzeugführern ein verkehrswidriges Verhalten der Verkehrsteilnehmer feststellen. An der Einmündung der Kreisstraße 79 auf die Landesstraße 356 kam es in den vergangenen Jahren zu mehr als 70 ...

  • 16.07.2018 – 11:55

    POL-PDKL: Alkoholisiert am Steuer

    Heinzenhausen (ots) - Der Alkoholgeruch in der Ausatemluft hat am Sonntagabend den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt begründet. Die Überprüfung des Verkehrsteilnehmers, der in der Ortslage kontrolliert wurde, erbrachte einen Atemalkoholwert von knapp einem Promille. Der PKW wurde abgestellt und Fahrzeugschlüssel sowie Führerschein vorübergehend sichergestellt. Eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige ist die Folge. Schlüssel und Führerschein kann der Autofahrer wenn er ...