Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsschilder haben ihre Berechtigung

Landau (ots)

19. März 2018, 09.48 Uhr Weil eine 35-jährige Citroen-Fahrerin die vorgeschriebene Fahrtrichtung -geradeaus- nicht beachtete, kam es in der Westbahnstraße am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Die Frau aus dem Landkreis Germersheim wollte verbotener Weise nach links zu einem Einkaufsmarkt abbiegen. Eine stadtauswärts fahrende BMW-Fahrerin rechnete mit einem solchen Fehlverhalten nicht und stieß seitlich gegen den Citroen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Bei dem Anstoß verletzte sich die 28-jährige BMW-Fahrerin leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau