Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrskontrollen

Jeckenbach / Medard (ots)

"Verkehrskontrollen können überall und zu jeder Zeit durchgeführt 
werden", eine präventive Kernaussage der Polizei. 

Die Polizeiinspektion Lauterecken hatte am Montagnachmittag in der 
Hauptstraße in Jeckenbach und am späten Abend auf der Bundesstraße 
420 in Medard Verkehrskontrollen durchgeführt. Mehrere Fahrzeugführer
wurden beanstandet da sie nicht alle notwendigen Papiere mitführten 
wie zum Beispiel Allgemeine Betriebserlaubnisse für besondere 
Fahrzeugteile, Führerschein oder Fahrzeugschein. Mängelberichte 
wurden ausgestellt, da Beleuchtungseinrichtungen nicht funktionierten
und Warndreiecke sowie Warnwesten nicht mitgeführt wurden. Bei einem 
Verkehrsteilnehmer war die Hauptuntersuchung überfällig. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.06.2018 – 09:36

    POL-PDKL: Motorradfahrer rollt rückwärts in Brillenvitrine

    Meisenheim (ots) - Auf dem Motorrad sitzend schob dies am Montagnachmittag ein Biker rückwärts in den Außenständer eines Optikers. Der 46 jährige Mann beschädigte so die Vitrine in der Untergasse. Das Glas zerbarst. Das Motorrad blieb unbeschädigt. Ob eine der Brillen in Mitleidenschaft gezogen wurde, war während der Unfallaufnahme noch nicht geklärt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: ...

  • 19.06.2018 – 08:53

    POL-PDKL: AdBlue-Betrüger entdeckt

    A6/Enkenbach-Alsenborn (ots) - Spezialisten der Schwerverkehrsüberwachung der Polizeidirektion Kaiserslautern stellten bei einer LKW-Kontrolle zum wiederholten Male einen versteckt eingebauten AdBlue-Emulator fest. Der Lkw war auf der A6 in Richtung Saarbrücken unterwegs, als er von den Beamten ins Visier genommen wurde. Bei der Kontrolle des Fahrers und seines Fahrzeuges konnte ein versteckt eingebauter AdBlue-Emulator ...