Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Mittelbrunn (ots)

Am 30.Mai.2018 kam es auf der Landstraße zwischen Landstuhl und Mittelbrunn zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Der 65-jährige Harley-Davidson-Fahrer fuhr aus noch ungeklärten Gründen auf einen vorausfahrenden Opel Meriva auf und wurde in den Straßengraben geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde in das nahegelegene Krankenhaus verbracht. Da der 70-jährige Opelfahrer unter Alkoholeinwirkung stand, musste ihm eine Blutprobe entnommen und seine Fahrerlaubnis sichergestellt werden. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 30.05.2018 – 10:56

    POL-PDKL: Fußgänger bei Unfall erheblich verletzt

    Rutsweiler an der Lauter (ots) - Beim Überqueren der Hauptstraße wird ein 16-jähriger Fußgänger von einem PKW angefahren. Der Jugendliche wollte am Dienstagabend zu einem Bekannten auf der gegenüberliegenden Straßenseite ins Auto steigen. Beim Überschreiten der Straße bemerkte er nicht den Renault Megane eines 45-jährigen Fahrers und wurde angefahren. Durch den Unfall wurde der Fußgänger verletzt und zunächst ...

  • 30.05.2018 – 08:30

    POL-PDKL: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Brücken (ots) - Bislang unbekannte Täter beschmierten in der Zeit zwischen dem 26.05.2018, 18.00 Uhr und 28.05.2018, 06.30 Uhr die Außenwand eines Lebensmittelgeschäftes in der Hauptstraße mit roter Farbe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefon-nummer: 06381/919-0 oder Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...