Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

18.04.2018 – 12:21

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mülleimerbrand im Badezimmer

Hütschenhausen (ots)

Die Polizei Landstuhl rückte am Dienstagmorgen wegen einer Feuermeldung aus. Gegen 7 Uhr verständigte ein 16-Jähriger über Notruf die Polizei, da er Feuer und starke Rauchentwicklung im Bad bemerkt habe. Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Brandherd, einen Toilettenmülleimer, schnell löschen. Der Mülleimer war völlig abgebrannt, im Bad kam es zu Rußschäden, Gebäudeschaden entstand nicht. 3 Bewohner des Mehrfamilienhauses, darunter die zwei Kinder der Brandwohnung, wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, sie blieben aber unverletzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Ursächlich könnte nach bisherigem Erkenntnisstand ein arglos entleerter Aschenbecher gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung