Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Alkoholisierter Pkw-Führer

Pfeffelbach (ots)

In der Nacht auf Donnerstag den 22.02.2018 wird in Pfeffelbach durch die Polizeistreife ein Fahrzeug beim Rangieren beobachtet und der Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde eine auffällige Alkoholbeeinflussung bei diesem Fahrer festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Blutalkoholkonzentration von 2,11 Promille.

Nach eigenen Angaben, wollte der Fahrer eigentlich nur die Lauffähigkeit des Motors überprüfen, da der betroffene PKW schon längere Zeit nicht mehr bewegt wurde. Hierbei soll es dann zu der festgestellten, aber nicht beabsichtigten Rückwärtsfahrt gekommen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.02.2018 – 11:15

    POL-PDKL: Navi führt Ehepaar in die die Nordpfalz

    Kappeln (ots) - Ein ausländisches Paar verwechselt Kappeln in der Nordpfalz mit Kappeln in der Nähe von Kiel. Am Donnerstag, bereits nach Mitternacht, kam einem Anwohner ein Fahrzeug samt Insassen verdächtig vor. Er verständigte daher die Polizei in Lauterecken. Eine Streife nahm sich der Sache an und konnte ein Ehepaar aus Albanien antreffen. Der Grund der Anwesenheit konnte trotz erheblicher Sprachschwierigkeit ...

  • 21.02.2018 – 15:20

    POL-PDKL: Vorfahrt nicht beachtet

    Lauterecken (ots) - Sachschaden bei Verkehrsunfall entstanden. An der Einmündung B 270/B 420 wollte am Dienstagvormittag eine 53-jährige Frau mit ihrem Opel auf die B 270 nach Wolfstein einfahren. Dabei übersah sie einen auf der B 270 aus Richtung Grumbach kommenden 73 Jahre alten Fahrer eines VW. Dieser konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 ...